Kornelia Kircher

Cornelia Kircher Klangschale Schoenheitsoase

Es freut mich, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen und möchte Ihnen mein Kosmetikinstitut und mich kurz vorstellen.

Seit 1995 gibt es die Schönheits-Oase. Damals habe ich mir meinen Traum erfüllt, indem ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit Erfolg beendet habe und mich, neben meinem eigentlichen Beruf, selbstständig gemacht habe. In einem kleinen Zimmer habe ich begonnen und 1998 ist die Schönheits-Oase durch einen Anbau auf 85 m² gewachsen. Seit dem bin ich nur noch in meinem Geschäft tätig.

Im Laufe der Jahre habe ich mich stetig weitergebildet im Bereich Ganzkörperbehandlungen, Massagen, Hot-Stone-Massagen, Spezial-Gesichtsbehandlungen, Spezialmaniküre für den Naturnagel und Farbberaterin nach den vier Jahreszeiten. Im März 2005 habe ich eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin beendet. Dadurch hat sich unser Behandlungsangebot ständig erweitert und es finden sich immer wieder neue Ideen um Sie zu verwöhnen.

Da nicht nur die Räumlichkeiten gewachsen sind, sondern auch meine Kundenanzahl habe ich mir tatkräftige Unterstützung geholt und möchte Ihnen nun mein Team vorstellen:

Manuela Lippert

Manuela Lippert SchoenheitsoaseFrau Lippert ist schon seit 1997 bei mir beschäftigt. Damals unterhielten wir uns darüber, dass ich eine Fußpflegerin einstellen möchte um mein Behandlungsangebot zu erweitern. Ein paar Tage später sagte sie zu mir, sie würde gerne die Ausbildung zur Fußpflegerin machen und bei mir arbeiten. Gesagt, getan.  Allerdings arbeitet Sie längst nicht mehr nur in der Fußpflege, denn wer rastet der rostet. Mit zahlreichen Fortbildungen hat sie ihr Tätigkeitsfeld erweitert und bietet Ihnen folgende Behandlungen:

- Augenbrauen zupfen und färben
- Wimpern färben